Auf meinem Weg habe auch ich viele Höhen und Tiefen erlebt und weiß, wie wichtig manchmal eine helfende Hand oder ein Gespräch sein können um wieder in die eigene Kraft und Klarheit zu kommen.

 

Schon als Jugendliche habe ich mich für Heilung und Gesundheit interessiert. Meine erste Ausbildung habe ich als Kinderkrankenschwester gemacht. Bald schon habe ich gespürt, dass ich dort nicht wirklich so helfen konnte, wie ich es mir oft gewünscht hätte. Deshalb folgte meine zweite Ausbildung als Physiotherapeutin, dort kam ich meiner Berufung schon etwas näher, jedoch etwas fehlte auch da noch. Auf der Suche, was es denn sein könnte habe ich verschiedene Zusatzausbildungen wie Fußreflexzonentherapie, Dorn-Breuss Therapie und verschiedene Massagetechniken gelernt. Mit jeder Weiterbildung kam ich meinem Ziel ein Stück näher, trotzdem fehlte mir immer noch ein wichtiges Puzzelteil.

Mit der SHT Mastercoach Ausbildung bin ich nun bei meiner Berufung angekommen. Menschen ganzheitlich auf allen Ebenen auf ihrem Weg zur Gesundwerdung zu unterstützen ist das schönste Geschenk für mich, das es geben kann. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude meine Berufung nun leben zu dürfen.

In Liebe zum Leben

Ihre Hannelore Braunert